Bläserklasse 6 spielt beim Sommerfest von Bonum Vitae

bild-6Die Bläserklasse 6 hat in der Lingener Pflegeeinrichtung Bonum Vitae das diesjährige Sommerfest musikalisch mitgestaltet.

Mit zwei Auftritten, von denen einer im strömenden Regen unter Sonnenschirmen stattfand, unterhielten die Schülerinnen und Schüler ihr Publikum mit einem gemischten Programm aus Popsongs und Melodien aus Film und Musical. In der Spielpause wurden sie vom Team des Hauses bestens mit Getränken, Kuchen und Waffeln versorgt.

bild-1Fazit: Ein sehr gelungener Auftritt zum Abschluss des Projektes „Klassenmusizieren Bläserklasse“ nach 2 Jahren. Viele Eltern, die wieder mal Fahrdienste geleistet haben, konnten sich von den instrumentalen Fähigkeiten überzeugen, die ihre Kinder in den beiden Jahren erlernt haben. Das Team der Bläserklassen freut sich besonders darüber, dass alle Schülerinnen und Schüler dieser Gruppe im nächsten Schuljahr im Schulorchester spielen werden.

 

 

bild-2     bild-3     bild-4     bild-5     bild-7     bild-8