Verabschiedung unseres Konrektors Alfred Burlage

Burlage-AbschiedNach fast 40 Jahren Dienst an der Marienschule, verabschieden sich die Marienschüler mit einer tollen Aktion bei ihrem langjährigen Konrektor Alfred Burlage

 

 Heute, am 12.07., um 12.40 Uhr lockte der aktuelle Titel "Diese Tage"  von Kris feat. Dante Thomas alle Schülerinnen und Schüler aus dem Unterricht auf den Schulhof zwischen Alt- und Neubau. Nassim Zebarjad und Erik Rolfs, unsere Schülersprecher, holten Herrn Burlage aus seinem Büro, damit sich alle Schüler gebührend von unserem Konrektor verabschieden konnten.

Burlage Verabschiedung 1

In einer kleinen Ansprache dankte Erik im Namen aller Schüler Herrn Burlage für viele tolle Jahre, in denen er immer für die Schüler da gewesen war.

Burlage Verabschiedung 2

Burlage Verabschiedung 4

Danach richtete Herr Burlage noch einige Worte an die Schüler. Er versprach, dass alle als kleines Abschiedsgeschenk einen Hausaufgabengutschein für das nächste Schuljahr von ihm erhalten werden. Sicherlich werde er auch den einen oder anderen Schüler, aber auch viele schöne Momente vermissen.

Burlage Verabschiedung 3

Burlage Verabschiedung 10

Als kleine Überraschung hatten Schüler aus der SV-AG einen großen Schriftzug erarbeitet. Während der beiden Ansprachen verharrten sie und Schüler der R9a auf dem Dach in großen Pfützen stehend, bevor für alle deutlich sichtbar dann von zwei Herzen eingerahmt "Danke für die vielen Jahre" zu lesen war.

IMAG0302klein

Burlage Verabschiedung 5

Burlage Verabschiedung 9

dsci0550

Als sich die großen Buchstaben dann senkten, winkten die Schüler auf dem Dach und auf dem Schulhof zum Abschied mit vielen weißen Taschentüchern.

Burlage Verabschiedung 6

Burlage Verabschiedung 7 

Dank an all unsere Schüler, die zu dieser tollen Aktion beigetragen haben!

Wir wünschen Ihnen, Herrn Burlage, alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!

 

Weitere Bilder auf unserer SV-Infopage. Klickt hier: SV-Infopage

Nach fast 40 Jahren Dienst an der Marienschule, verabschieden sich die Marienschüler mit einer tollen Aktion bei ihrem langjährigen Konrektor Alfred Burlage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok