Ein neues Stage-Piano für die Marienschule

DSC 0236Was geschieht, wenn verschiedene Kräfte der Schule ihre Ideen bündeln. Hand in Hand der Förderverein, der Eltern–Lehrer–Chor und die Schulleitung und schon kann eine Idee realisiert werden.

Auf Initiative des Chores sollte ein neues Stage – Piano, also ein tragbares Klavier angeschafft werden, das das Forum und auch die Maria – Königin Kirche klangvoll ausfüllen kann. Da ein solches Instrument relativ teuer ist haben die drei Gruppen ihre Kräfte gebündelt und das Klavier dient heute schon in den ausgelagerten Gottesdiensten der MK Gemeinde als angemessener Orgelersatz. Aber auch in den Chorproben und anderen Veranstaltungen im Forum wird es reichlich genutzt. Es macht Spaß auf dem Instrument zu spielen.

Allen Unterstützern einen herzlichen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok