Verabschiedung von Alois Theilen

Nach acht Jahren als erster Vorsitzender des „Förderkreises der Marienschule“ ist Herr Alois Theilen in der Mitgliederversammlung verabschiedet worden. Sein beispielhafter Einsatz für die Anliegen der Schule haben einen nachhaltigen Eindruck bei der ganzen Schulgemeinschaft hinterlassen.

Durch seinen Anstoß konnten Projekte wie z.B. „ Marienschule macht Musik“ oder die Teilnahme der Maracatu- Tanzgruppe aus Arcoverde in Brasilien am Weltkindertheaterfestival verwirklicht werden. Für sein großes Engagement möchten wir ihm unseren Dank aussprechen.

Zur Nachfolgerin als 1. Vorsitzende des Förderkreises wurde Frau Eva Prekel-Meiners gewählt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok