Lingen tanzt Happy und die Marienschule ist dabei

Vor kurzem gab es große Aufregung im neu gestalteten Atrium der Marienschule. Der Grund war eine Filmkamera und ein paar fremde Menschen. Die Neugierde aller war sehr groß, doch sobald es hieß "Klappe - Film ab" durften nur noch die ausgewählten Marienschüler ans Set.

Gedreht wurden einige Sequenzen für das Video "Lingen tanzt Happy" - die Schüler der Klasse 5 im Besonderen und wir alle natürlich auch, sind sehr stolz, dass unsere Schule daran teilnehmen durfte und so wurden spontan auch so einige Papiere für besondere Szenen "geopfert". Aber schaut doch am besten selbst:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok