Besuch aus Brasilien 2016

Fundacao2016014Wellington Santana war zu Besuch in der Marienschule. Er brachte wieder persönlich die neusten Informationen aus der Fundacao Terra mit nach Lingen.

Doch nicht nur diese Aufgabe hatte er im Gepäck. Unterstützt wurde er von der Tochter unserer Kollegin Frau Kües, die selbst lange Zeit in Brasilien bei der Fundacao Terra verbracht hat und die Organisation sich dadurch zu unserem sozialen Projekt etablierte.

Fundacao2016042Zunächst wurde Herr Santana gebührend musikalisch von unserem Schulorchester und der Schulleitung Willkommen geheißen. Ein aktueller Film über die Fundacao wurde gezeigt und die Schüler/innen hatten die Möglichkeit Herrn Santana persönlich Fragen zu stellen. Einige Klassen und die Schülerfirma von Frau Koch brachten große Schecks mit ihren Spenden für die Fundacao mit. Wellington Santana dankte im Namen der Fundacao Terra allen Unterstützern und freute sich sehr über die mitgebrachten Spenden und die jahrelange Unterstützung der Marienschüler/innen.

Weitere Bilder von diesem Tag gibt es HIER

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok