Nachtrag: Weihnachtsbrief der Fundacao Terra

Mit etwas Verspätung kommt nun auch für die Unterstützer der Marienschule der Weihnachtsbrief aus Brasilien. Enthalten ist ein sehr lesenswerter kleiner Bericht einer Unterstützer der ersten Stunde der Fundacao Terra vor Ort - Dona Preta. Die Situation insgesamt in Brasilien hat sich leider nicht verbessert, aber unter anderem durch unsere Unterstützung und dem festen Glauben verliert keiner der Helfer vor Ort die Hoffnung und gemeinsam meistern sie alle Herausforderungen.

Ein großer und herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an alle Helfer und Unterstützer, die direkt oder indirekt über die Marienschule einen Beitrag für die Fundacao Terra eingebracht haben. Gemeinsam konnten wir die stolze Summe von 5071,68€ als Spendengelder überweisen. Wir hoffen und beten für ein besser werdendes Jahr 2020 in Brasilien und freuen uns über jeden kleinen und großen Beitrag, der in diesem Jahr in, von und mit der Marienschule für die Fundacao terra geleistet werden kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.