Hoffnungsschimmer

Fundacao Corona2Weltweit ist die Situation gerade alles andere als schön. Gerade in krisengebeutelten Regionen wie der brasilianischen Kleinstadt Arcoverde ist es zu dieser Zeit noch schwerer als sonst. Umso schöner und wichtiger ist es, dass wir gerade zu dieser Zeit die fleißig gesammelten Spenden der Marienschule weitergeben konnten. Ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an all die fleißigen Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte, Eltern und allen anderen Helfern der Marienschule, die dazu beigetragen haben, diese tolle Spendensumme zu ermöglichen.

Das Kindermissionswerk "Die Sternsinger" e.V. hat die Spendensumme der Marienschule um 15% erhöht, so dass nun fast 6000€ an die Fundação Terra nach Braslien gehen konnten, um den Ärmsten einen Schimmer der Hoffnung für ihre Zukunft zu geben.

"Obrigada"