• Schulsozialarbeit

    „Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist es völlig egal, was uns trennt.“ (Ferstl, Ernst)
  • 1

SV- Fahrt nach Rulle 2013

SV0Es war mal wieder so weit. Eure SV war drei Tage auf SV- Fahrt in Rulle.

 

 

 

 

 

 

SV1Wir haben geplant, was wir in nächster Zeit auf die Beine stellen wollen, z.B. die Nikolausaktion und den Weihnachtsbasar.

 

 

 

 

 

 

 

SV2Vor allem aber hatten wir sehr viel Spaß zusammen.

 

 

 

 

 

 

SV3Wir möchten uns bei unseren Teamern Doro und Simon und bei unseren SV- Beratern Frau Günther und Frau Büscherhoff bedanken, die uns eine erlebnisreiche und tolle Fahrt ermöglicht haben!

SV4Das Ergebnis unserer Fahrt könnt ihr am 18. Dezember auf dem Weihnachtsbasar bewundern. Wir freuen uns auf euch! Eure SV :)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok