neue Mitglieder im Förderkreis gesucht

Miteinander - Füreinander

Wir brauchen ihre Unterstützung für die Kinder!

Seit 1978 gibt es an der Marienschule den Förderkreis. Seine Hauptaufgabe über diesen langen Zeitraum war und ist bis heute, die Chancengleichheit für alle Schüler und Schülerinnen zu gewährleisten. Wir unterstützen Schüler und Schülerinnen in finanziellen Notlagen sowie bei verschiedenen Aktivitäten der Marienschule. Immer wieder konnte der Förderkreis aber auch kleine und größere Beträge für das Schulleben und die Ausstattung der Schule bereitstellen. Wir freuen uns, dass wir im Laufe der Jahre viele Projekte der Marienschule finanziell unterstützen konnten.

Foerderverein Aufgaben

 Unser Dank gilt insbesondere allen Mitgliedern, die zum Teil schon viele Jahre durch ihren Beitrag oder durch Spenden unsere Hilfe erst möglich machen.

 

Helfen auch Sie mit ....

 

und unterstützen den Förderkreis durch Ihre Mitgliedschaft oder Spende zur Förderung der Schülerinnen und Schüler.

Wir freuen uns über jede Mithilfe! Hier geht es zu den Unterlagen...

Vorsitzende:                                     

Anja Wachhorst

Kösterhook 1a

49811 Lingen

Tel. 0591/ 9778520

 

Stellvertretende Vorsitzende:

Rita Keiser

Wiesenstr. 5a

49811 Lingen

Tel.: 0591/9663647

 

Kassenwart:

Andreas Hürkamp

Am Ameisenhügel 10

49808 Lingen

Tel: 0591/8079397

 

Beisitzerin:

Melanie Haar

Birkenstr. 20

49808 Lingen

Tel: 0591/1266781

 

 

Schriftführerin:

Brigitte Fickers

Pölkerskamp 30

49808 Lingen

Tel.: 0591/66292

 

Registereintragung :

Amtsgericht Osnabrück

VR100164

Sitz: Lingen

 

Kontoverbindung:

Förderkreis der Marienschule

IBAN Nr.:

DE26 2666 0060 1124 0679 00   oder

DE86 2665 0001 0052 0005 44

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.