Ehrung Sponsorenlauf

Die besten Läufer der Jahrgänge wurden ausgezeichnet

ehrung-sponsorenlauf-2012
Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurden alle Schüler/innen der Marienschule jahrgangsweise ins Forum geladen, um den Läufern mit den besten Rundenzahlen...

Weiterlesen

Citylauf 2013

Tolle Ergebnisse beim 24. Lingener Citylauf!

 citylauf18

Bei kalten aber durchaus guten Laufbedingungen stellten sich die 19 Teilnehmer/innen der OBS Marienschule motiviert und ehrgeizig ihren unterschiedlichen persönlichen Zielen!

Während ein Großteil unserer Läufer/innen für den Schülerlauf über 2 km gemeldet war, zeigten einige auch ihr Können beim Volkslauf über 5 km oder beim anschließenden Hauptlauf über 10 km.

Weiterlesen

Verleihung der Ehrenurkunden

Am 18. Juni 2012 wurden die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele 2012 offiziell in der Turnhalle, unter großem Beifall der Schulgemeinschaft, verliehen. Schulsieger/in der Jahrgänge 5/6/7 waren Doris Hörz (R7)! und Christoph Meinke (H7). Schulsieger/in der Jahrgänge 8/9 waren Denise Rumpke (R9) und Erik Rolfs (R9).HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

  • 1
  • 2